www.lohholz.express.de
 

 Über uns

  - Ich
  - die Ponys
  - die Friesen / Großen


 Bilder


 Unsere Angebote

  - Mini Shettys
  - Friesen
  - NEU: (Haus-)
    Frauenreiten
  - Hochzeitsfahrten
  - Zwergerl-
    Reitunterricht
    (von 5-8 Jahren)

 Gutscheine & Preise


 Kontakt


 

Unser Team

 
Kerstin Leicher

Kerstin Leicher, geb. Mayer

Geboren: 1981

Gelernte Krankenschwester, zurzeit im Mutterschutz um die Kinder zu erziehen.
Ich bin mit Pferden und Tieren aufgewachsen, habe die Liebe zum Kutschenfahren entdeckt, beim Fahrkurs bei Ludwig Weinmayr.
Die Liebe zu den Ponys besteht schon seit frühester Kindheit – Die Folgen von " Immenhof" als Vorbild!

Manche Kindheitsträume erfüllen sich dann erst im Erwachsenenalter so kam dann eines zum anderen.
Da es ein tolles Erlebnis ist, wenn die Zwerge oder auch die Friesen mit einem ungebremsten Elan durch die Landschaft traben, der Wind einem um die Nase weht und man ein Gefühl von Freiheit und Glück empfindet, war es meine Idee das auch mit anderen teilen zu können.

Seit dem Winter 2012 bin ich nun auch anerkannter Pferdewart und habe mein deutsches Fahrabzeichen der Klasse III gemacht.